Was mir sehr gut gefällt, ist, dass du jeden Schritt gut erklärst, z.B. "jetzt machen wir als nächstes ..."
Für mich als Anfänger (mit geringen Vorkenntnissen) ist der Kurs geeignet, du erklärst langsam und genau. Die Zusammenfassung am Ende der Module finde ich sehr hilfreich, da sie sehr gut verständlich sind, so dass man sich bewusst macht, was man schon gelernt hat."